G-Jugend

Mannschaft

Hier sehen wir unsere neue G.-Jugend mit Trainerin Helma Leemhuis und Jörg Bakker.


Trainerin

 

Helma Leemhuis

Tel: 04921-55197

Handy :


 

Trainer

 

 

 

 

 

Jörg Bakker


 

Im Frühjahr 2018 wurde eine neue G-Jugend gegründet. Gestartet wurde mit wenigen Kindern, die aber viel Spaß hatten. Nach und nach kamen immer mehr dazu, so dass wir heute einen Stamm haben von ca. 11 Kindern. Das Alte dieser Mannschaft geht von 3-7 Jahren. Im Sommer 2018 hatten wir drei Freundschaftsspiele ggen Frisia ,Pewsum ud FT03 . Anfang 2019 habn wir am Ammermann Cup , der von FT03 ausgerichtet wurde teilgenommen.Die Kinder sind mit viel Frede dabei.Trainniert wird die Mannschaft von Jörg Bakker und Helma Leemhuis. Wir freuen uns über jedes Kind das Spaß hat am Fussball.Trainningszeiten siehe unten

                     

Ersten Erfolge

312

Hier nehmen unsere Kleinen an einem Turnier in Wirdum und Wybelsum teil wo sie den 2+3.Platz belegten, Super.

Die G-Jugend des SV Petkum wurde im rahmen der Sportwoch beim RSV Visquard Turniersieger. Dies war der erste Turniersieg der Mannschaft

Wer noch Lust hat und Jahrgang 07 oder jünger ist kann sich uns gerne anschliessen!

Kleine Bildergalerie klicke hier