Aktuelle News

Frohe Weihnachten

Meistertitel für Petkumer Skatspieler

Bilder bitte anklicken zum vergrößern!!

 

SV Petkum bei der Arbeit

Bilder bitte anklicken zum vergrößern!!

Die Ü60 macht es den anderen nach.

Unsere Ü60 hat es den anderen Sportlern nachgemacht und haben die Zuwegung zum Sportplatz saniert sowie Bäume beschnitten und das gleich über mehrere Tage. Auch hier bedanken wir uns vom Vorstand und in Namen alle Mitglieder dafür .Es kamen dann zum Arbeiten: Manni Höpner, Karl Groen, Wilhelm Schmidt, Ewald Wempen, Wilhelm Siemers und Georg Klasen. Alan Price hat den Platz gewalzt. Einige, die zugesagt hatten, sind leider nicht gekommen.

Dieses wurde deswegen an anderen Tagen gemacht weil die Ü60 nicht an dem Samstag konnten  wo die anderen Mitglieder einen Arbeitseinsatz hatten.

Wie schon mal gesagt das dieses nicht selbstverständlich ist.

Danke an euch.

 

Der Vorstand

 

 

Arbeitseinsatz auf dem Platz.

Einzelbilder groß bitte Bilder anklicken !!!

Was wäre der SV Petkum ohne seine helfenden Mitglieder. Hier sieht man was man schaffen kann wenn viele helfende Hände da sind.

Hier beim SV Petkum wurde der B-Platz sehr in Mitleidenschaft gezogen durch die lange Trockenheit das er unbespielbar wurde. Der Platz hatte breite tiefe Risse bekommen und wo die Drainage liegt war der Boden eingefallen und somit mussten wir den Platz für den Spielbetrieb sperren.

Aber der Platz wird gebraucht vor allem für die schlechtere Jahreszeit.

Somit ließen sich unsere Fussballer aus den Mannschaften der 1. u. 2 Herren sowie der Damen u. Jugendmannschaften mit Eltern und anderen Freiwilligen nicht lange bitten und packten kräftig mit an. Es waren sogar so viele Helfer da das man noch andere Arbeiten ausführen konnte. Es wurde somit eine große Menge an Erde verteilt und in den Torräumen auch noch der Rollrasen neu verlegt.

Den Helfern ist es zu verdanken das dieses an einem Vormittag erledigt werden konnte was  ansonsten mehrere Wochen gedauert hätte.

Dieses ist ein großes Beispiel was man schaffen kann wenn viele mit anpacken.

Auf diesem Wege möchten wir euch Danken und anderen Zeigen was ohne ehrenamtliche Arbeit in einem  Verein wie unser nicht möglich wäre.

In diesem Sinne weiter so.

Der Vorstand

Spielbegegnungen

OLB-Cup 2018 – Fußball-Hallenstadtmeisterschaften in Emden

28. + 29.12.2018 Nordseehalle

Super Cup Turnier

19. + 20.01.2019 Turnhalle Hinte

 

Spielbericht von Petkum´s Erste Herren.

Bild bitte anklicken!
 

Winterpause

 

Reisegruppe SV Petkum – Jahresfahrt 2018

Es geht zum Bodensee Zeitraum wird noch bekannt gegeben

 

Leider sind schon alle Plätze dieses mal vergeben.

Damenmannschaft braucht zu neuen Saison Unterstützung.

Die SV Petkum Fußball Damenmannschaft sucht noch ein paar neue Spielerinnen!!

Du spielst Fußball oder hast schon mal Fußball gespielt? Bist motiviert und liebst Mannschaftssport? Dann bist du bei uns genau richtig .Wir trainieren Dienstags und Donnerstags abends in Petkum und sind eine super coole, liebe Mannschaft, die noch Verstärkung suchen!
Würden uns freuen ein paar Mädels finden zu können.

 


 

Suche für die G.- und F.-Jugend

Unsere G.-Jugend sucht noch dringend Verstärkung ab Jahrgang 10 und jünger also wer Lust hat wir trainieren jeden Donnerstag um 17.00h draußen auf dem Platz oder Freitags 16.45h in der Halle nach Absprache . Kommt und schaut vorbei.

Unsere F.- und G.- Jugend suchen noch Trainer und Betreuer wenn Interesse besteht bitte bei den Jugendleitern Tommy Convent oder Patrick Poppen melden.

Tommy Convent Tel. 04921-57397 Handy: 0160-92582080

Patrick Poppen Handy: 0171-9327720