Sportheim

Do., Fr., Sa.: Ruhetag

So.: 0900-1330

Jahreshauptversammlung am 08.03.24:

Der neu gewählte Vorstand (von links: Daniel Wiens, Benjamin Bolinius, Anastasia Duzenko, Liska Nörder, Lukas Weniger, Larell Moeser, Silvia Ehmen-Harms, Alan Price)

Ehrung langjähriger Mitglieder

„Veteranen“:

Am 18.08.23 trafen sich ehemalige Spieler des SV Petkum zu einem netten gemeinsamen Beisammensein.

Bogenschießen

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Wir gehen wieder nach draußen. Daher ändern sich auch wieder die Trainungszeiten.

AKTUELLE Outdoor – TRAININGSZEITEN

Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr

Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr (Kinder- & Jugendtraining)

Aufgrund der Abstandsregelungen und da das Material nur bedingt gestellt werden kann, bitten wir Interessierte und Neuschützen darum sich mit uns – bzgl. Planung, Kapazitäten etc. – vorher in Kontakt zu setzen.

Beim Bogenschießen auf Borkum im Mai 23 wurden 4 Kreismeisterschaften errungen.

Spielbegegnungen

Info zum Spielbetrieb!!

Suche für die G.- und F.-Jugend

Unsere G.-Jugend sucht noch dringend Verstärkung ab Jahrgang 2016 und jünger also wer Lust hat wir trainieren jeden Donnerstag um 17.00h draußen auf dem Platz oder Freitags 16.45h in der Halle nach Absprache . Kommt und schaut vorbei.

Unsere F.- und G.- Jugend suchen noch Trainer und Betreuer wenn Interesse besteht bitte bei den Jugendleitern Denise Hasseler oder Keno Moeser melden.